Kommentare: 16
  • #16

    Celine (Freitag, 09 Februar 2018 04:31)

    Liebe Jessi,
    wir kennen uns jetzt schon sooo lange und ich denke gerne an die Zeit früher zurück..
    Schon damals warst du wahnsinnig fasziniert und begeistert von der Schauspielerei und ich finde es toll, dass du diese Freude beibehalten hast und ausleben kannst.
    Auf deiner Seite habe ich gesehen an wie vielen Theaterstücken du schon als Schauspielerin oder als Leiterin beteiligt warst und finde es echt sehr beeindruckend!!
    Bleib so wie du bist und mach weiter so! :)
    deine Celine

  • #15

    Christopher (Samstag, 07 Januar 2017 20:56)

    Man merkt das es dir Spaß macht Theater Stücke aufzuführen und wünsche dir viel Glück und freue dabei. Vielleicht ermöglicht sich dir ja bald eine Karriere im Bereich Theater anzustreben. LG Christopher

  • #14

    Julian (Dienstag, 12 Juli 2016 21:38)

    Hallo Jessica,
    finde deine Seite hier echt siper gut und gut entworfen. Mann merkt das Theater spielen das Leben und deine perfekte Welt
    ist. Ich wünsche und drücke dir für dein Weiteren weg, durch die Tehater SWelt viel Spaß, Erfolg und Glück Lg Julian

  • #13

    Marcel (Donnerstag, 18 Februar 2016 20:39)

    Hallo Jessica.ich finde deine Seite hier echt super.wen ich mich hier so umschaue .merkt man das du inder Theater Welt voll auf gehts.ich wünsche dir für deine weiteren weg viel viel Glück.lg

  • #12

    Marcel (Donnerstag, 18 Februar 2016 20:34)

    Hey Jessica du hast aber eine echt super Seite hier entworfen.Mann merkt das Theater spielen voll deine Welt ist .ich wünsche dir für dein Weiteren weg durch die Theater Welt viel viel Spaß und Erfolg und natürlich auch Glück.lg Marcel.

  • #11

    Marcel (Donnerstag, 18 Februar 2016 20:16)

    Hallo

  • #10

    Marcel (Donnerstag, 01 Oktober 2015 22:13)

    Hey Jessica,
    Schicke Homepage hast du dir da erstellt. Mach weiter und bleib wie du bist. Wie sagt man so schön, lebe deinen Traum.

  • #9

    Josch (Montag, 14 September 2015 15:32)

    Jessica du bist die grösste.
    Ich danke dir fůr deine Mühe und hoffe das der Rest jetzt auch noch klappt

  • #8

    Lisa und Birgit (Sonntag, 01 Februar 2015 20:09)

    Hey Jessica.
    Eine schöne Homepage hast du dir erstellt. Man merkt, dass du sehr interessiert am Thema Theater bist. Du bist immer mit viel Freude dabei und das ist schön zu sehen. Mach weiter so! Liebe Grüße Lisa und Birgit

  • #7

    Chelly (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:17)

    Hey Jessi
    Du bist eine echt tolle Theaterlehrerin.Ich finde es toll wie du uns so viel beibringst und ich habe in den letzten jahren schon so viel gelernt was richtig oder falsch ist.
    Aber das ist egal du bist eine supeeer lehrerinnn...

  • #6

    Sascha Nullvier (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:06)

    Liebe Jessica.Ich wünsche dir für alles was du noch so machst alles liebe und gute und das all deine Träume in Erfüllung gehen.Lg,Sascha

  • #5

    Celina :) (Donnerstag, 29 Januar 2015 19:52)

    Liebe jessica du bist die beste Theater Lehrerin auf der ganzen Welt und ich verspreche dir das ich nächstes halb Jahr wider die Theater AG Wehle:)

  • #4

    Michelle (Donnerstag, 29 Januar 2015 18:39)

    Hallo Jessica ich kenne dich seit mindestens 2 jahren aber ich denke ich kenne dich schon viel länger.
    Dir fällt viel zum Thema theater ein du bist eine nette lehrerin im fach theater ich freue mich auf die nächsten jahre mit dir :)

  • #3

    Kim-Kevin (Mittwoch, 28 Januar 2015 19:01)

    Eine toller Homepage hast du da.
    Es macht richtig spass sie zu lesen und mehr über dich zu erfahren.

  • #2

    Isabell Popp (Dienstag, 27 Januar 2015 22:06)

    Liebe Jessi, ich kenne dich jetzt schon sehr lange und wies wie sehr du das Theater und die Schauspielerei liebst. Ich hoffe das hat bei dir auch weiterhin Zukunft und du kommst damit soweit wie du es dir erträumst. Ich werde dich dabei so gut wie möglich zu unterstützen wie es geht. HDL deine Isabell

  • #1

    Jan (Dienstag, 27 Januar 2015 21:48)

    Hey liebe jessy du biste eine nette hübsche junge frau die das Theater liebt und zu deinem hobby gemacht hast weiter so :) würde gern ma live was sehn wenn du mit spielst . Liebe grüße Jan